Sommerball Las Vegas-Party

Bild

Elvis Presley besang sie schon im Jahre 1964, sie ist bekannt für das Glücksspiel, Marylin Monroe wurde in ihr geboren, für Blitzhochzeiten ist sie bekannt, die Stadt Las Vegas! Am 08.06.2012 laden wir euch alle zu unserem Sommerball unter dem Motto „Viva Las Vegas!“ ein, denn dann holen wir ein bisschen Las Vegas-Flair nach Fürstenwalde.W ir, die 10. Klassen, lassen uns nicht lumpen und fahren für euch alle Geschütze auf!

Angefangen von einem Auftritt der United Dancers und Caramelle e fiori bis hin zu einem DJ und einer Live Band haben wir alles dabei! Wen Musik und Tanz nicht sonderlich interessieren, kann sich auch an das Buffet begeben oder sein Glück bei unserer Tombola mit tollen Preisen versuchen (welche das sind, wird selbstverständlich noch nicht verraten, ein bisschen geheim muss es ja noch bleiben ;)). Selbst Animateure haben wir, die euch den ganzen Abend lang bespaßen werden und dafür sorgen, dass der Sommerball ein wahrer Erfolg wird! Sucht euch ein paar schicke und elegante Sachen zusammen, wie ein Hemd mit Krawatte oder ein hübsches Kleid und lasst euch von unseren Partyfotografen ablichten. Die Fotos könnt ihr für ein bisschen Kleingeld wahlweise im 10x15cm-Format oder im A4-Format kaufen.  Also schnappt euch 3,50 € für eine Karte an der Vorkasse, sagt euren Freunden Bescheid und dann sehen wir uns am 08.06.2012 im Fürstenwalder Hof um 18:30 Uhr wenn es heißt: VIVA LAS VEGAS!

ACHTUNG: Es besteht die Möglichkeit einen Schüler aus einer anderen Schule mitzunehmen, ihr könnt also gleich mehrere Karten kaufen. Dabei gilt: Ein Scholli darf eine/n Schüler/in einer anderen Schule mitnehmen. Schülerausweis nicht vergessen!!

Die Kartenvorverkäufe sind in beiden Häusern ausgeschildert, also Augen offen halten.