Archiv für den Monat: Juni 2013

Wir lieben Sport

 

Deutsches Sportabzeichen

Am 11.Juni 2013 ist die Tour „ Deutsches Sportabzeichen“ in Fürstenwalde gestartet. Von Kindergartenkindern bis hin zu Rentnern- sehr viele haben mitgemacht. Zahlreiche Kindergärten, Grundschulen, Oberschulen und Gymnasien nahmen teil. Sprint, Weitsprung, Ausdauerlauf, Standsprung, Seilspringen- alles war dabei. Für sämtliche Teilnehmer gab es ein tolles kostenloses T-Shirt. Wer mal Pause gemacht hat und etwas anderes außer Leichtathletik machen wollte, hatte sehr viele Möglichkeiten, die keinen Cent gekostet haben, wie zum Beispiel Kletterwände, Fußballabzeichen, Hüpfburgen, Reaktionstest und noch vieles mehr. Die Stimmung war einfach super. Jeder hatte Spaß und hat viel Sport getrieben. Die Veranstaltung tourt  jetzt durch ganz Deutschland. Wir wünschen allen zukünftigen Teilnehmern viel Spaß und großen Erfolg!!!

Sarah Baumann & Jasmin Püschel, Klasse 7b